Logo

CaliforniaJim's Abenteurs Second Life Goethe Institut und Second Life VHS

29.06.09, 03:44:44

iTouch


Download (12,3 MB)

iTouch
CaliforniaJim Langer
Sonntag, 28. Juni 2009

Was ist ein iTouch?
Man sagt entweder der iPod touch oder nur einfach der iTouch.

Ein iTouch ist ein iPhone ohne das Phone (ohne das Telefon) . Es ist wie ein iPod. Er kann alles, was ein iPod kann - und noch viel mehr. Er hat zum Beispiel Adresse Buch, Webbrowser, und E-Mail. Man kann Applications im Apple Store kaufen. Es gibt Applications, die kostenlos sind. Fast alle Applications kostet weniger als $10 US.

Personalich benutzt ich den ITouch zum

Lieder hören.

1. Lieder hören. Ich habe ein Album von der deutsch Sänger Reinhard Mey gekauft. Er hat die folgende Lieder
a) Der Mörder ist immer der Gärtner
b) Was in der Zeitung steht.
c) Ankomme Freitag, den 13.
Ich höre Musik von Reinhard Mey gern und ich kann die Lied Wörter klar hören und verstehen. Ich empfehle Reinhard Mey's Lieder.

Podcast hören.
2. Jeden Sonntag gibt es ein Podcast von der SL Volkshochschule. Ich höre diese Podcast zum finden was passiert in der VHS in der nächste Woche. Mit einem iTouch kann man die Podcast so oft als man wünscht wieder hören. Ich kann die Podcast hören wenn ich draußen bin oder wenn ich unter der Bettdecke bin.

Geschichte hören.
3. Ich habe auch diese website
http://www.vorleser.net/html/twain.html
Die 1.000.000-Pfund-Note von Mark Twain gefunden.

Programmieren.
4. Ich lerne auch der iPhone und iTouch zu programmieren. Ich kann den iTouch benutzen um meine Programme zu prüfen.


Andere Auskunft

Spiele und weitere Programme, Musik, Neues Design, Genius, Wi-fi Musik,
Filme und TV-Sendungen. Das Web. Internet in der Tasche, eMail, YouTube.

Ab 219 €
Technische Daten ( http://www.apple.com/de/ipodtouch/specs.html)
Abmessung und Gewicht
Höhe : 110 mm
Breite: 61,8 mm
Tiefe: 8,5 mm
Gewicht: 115 g

Display
3,5" Multi-Touch-Display im Breitformat (8,89 cm Diagonale)
Auflösung von 480 x 320 Pixeln bei 163 ppi

Möchten Sie wieder Auskunft?

Mehr Auskunft über dem neue iPod touch kann man

http://www.apple.com/de/ipodtouch/

und

http://www.apple.com/de/ipodtouch/guidedtour/tour/medium.html

finden.

P.S. Mein deutsche Lehrer, dessen Avatar Xeles Xeltentat heißt, hat mir geschrieben

Ich glaube, das ist das bekannteste Lied von Reinhard Mey. Kennst du das schon? http://www.youtube.com/watch?v=zp_eW6EEjtk


californiajim
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen